My Blog
Gegenwart | Ego | down.load | Sehen | Hören | Lachen | Links | Verewigt | Vergangenheit
Long way home

Gestern war ich bei Lisa Fußball schaun. Niederlande haben auch noch verloren - voll die Schmach!!! Na ja, haben was gegessen und bissl Alkohol getrunken *gg*

Gegen 23:25 Uhr bin ich dann los, damit ich meine Bahn noch schaffe. Hab ich auch, aber musste dann LAUFEN, weil da son bekloppter Autofahrer in Höhe Uni, wo die da son Haus sanieren, sich UNBEDINGT noch VOR die Bahn quetschen musste ... der Bahnfahrer hat gebimmelt wie sau und dann voll die Notbremsung und auf einmal voll das Klirren. Ich dachte ja, dass das Klirren von der Flasche kam, die vor mir auf dem Sitz lag und runtergerollt ist. Dann sind die ganzen Leute vorn voll panisch ausgestiegen und haben geschaut, der Fahrer auch mit raus. Na ja dann hat sich halt rausgestellt, das die Bahn das Auto touchiert hat und der Autofahrer unbedignt die Polizei haben wollte.

Warum muss sich dieser Assi, wenn sich SEINE Fahrbahn verjüngt, noch da versuchen durchzuquetschen?? Wie hohl kann man sein!?!? Und man müsste auch wissen, dass die Bahn nich so schnell bremsen kann und das auch die Fahrer nich ganz ohne sind ... die halten nämlich auch immer schön drauf (siehe Linksabbieger ...).

Na ja jedenfalls bin ich dann ne halbe Stunde nach hause gelaufen ..... angetrunken .. toll LOL.

Heute war ich dann nommal in der Innenstadt meine Aufnahmen machen für den Beginn meines Kameraprojekts. Habs auch gleich geschnitten mit deftiger Mucke und hoffe, dass ich das am Dienstag einigermaßen Qualimäßig in den AVID kriege ...
22.6.08 22:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockschaf (23.6.08 00:23)
Wieder mal ZU GEIL die story :D

Iwie scheints jetz Mode zu sein, dass die alle Verlängerung bzw bis zum Elfmeterschießen spielen, nur die scheiß Deutschen haben mehr Glück als Verstand -_- aber wenigstens hat heut mal die Mannschaft gewonnen, der ich die Daumen gedrückt hab. Spanien is immernoch besser als Italien XD

Kann ich das Projekt sehen wenns fertig ist, oder ist das zu groß ums zu verschicken? Aber wir wollten uns ja eh mal wieder treffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Musik der Woche:
Edenbridge - My Earth Dream
Testament - The Formation Of Damnation
Unshine - The Enigma Of Immortals
Disturbed - Indestructible

Spruch der Woche:
gelesen im Schwarzen Leipzig:
"ui, die bahn hat ja sogar nen blinker... ist ja fast wie n auto...nur auf kufen..."

Abteilung diese Woche:
Berufsschule

Special Events:
13.06.08 - Zeule
08.07.08 - Eastside Tattoo


Sonstiges:
Johnnie (*13.12.2000 † 27.02.2008)
I'll never forget you! Love you!
Onlinecounter
Statistiken

of devil's breed

Webnews