My Blog
Gegenwart | Ego | down.load | Sehen | Hören | Lachen | Links | Verewigt | Vergangenheit
Okay,also ab jetzt immer auf

http://blackdaw.blog.lc/

gehen und lesen^^

Bitte aktualisiert den Link in euren Fav's!

C U!
blackdaw am 12.8.08 12:50


Werbung


Comin home

So, heute gehts wieder nach lpz. Da blog ich dann auch wieder auf dem anderen Blog. Weil hab ja mein Passwort und so LOL. Was allerdings mit den Countern los ich weiß ich auch nich aber das find ich raus bzw ersetz die dann gegebenenfalls.

Also bis heute abend dann wieder auf dem anderen Blog.

Hier ein paar Anhaltspunkte es es zu lesen und sehen geben wird:
- Fotos
- Mandys Geburtstagsfeier
- Albumreleases
- DVD Release
- eine hilfreiche Tastenkombi *gg*
- und weitere Neuigkeiten =)

C y'all!
blackdaw am 3.8.08 10:21


Forgot my password

So .. diese Woche mal wieder hier. Denn: Ich hab meine Login Daten für den anderen blog nich hier mit in Zeule ... also die für den FTP Server ... da weiß ich das Passwort nicht und es gibt da auch keine Möglichkeit iwie da ein neues per Mail zu bekommen. Deshalb kann ich diese Woche auf dem anderen Blog nicht bloggen.

Aber ist auch egal, ich blogeg hier, und kopier die blogs dann einfach wieder zu dem anderen - nächste Woche halt dann erst.

Das geilste ist ja: Ich hab hier ZUFÄLLIG ne UNVERSCHLÜSSELTE WLAN Verbindung gefunden XDD Also ich Steck die WLAN Karte an und denk so: Na ja, WENN überhaupt ne Verbindung, dann sicher nur verschlüsselt. Und siehe da: PLONK! NETZ!! YESSS!! Viiiieeeelll schneller als das dumme Modem, obwohl es nur eine sehr schwache Verbindung anzeigt. GOIL! Ich hoffe nur, derjenige Nachbar merkts nich XDD Aber solang ich keine größeren Daten lade - was ich auch nicht tun werde!! - dürfte der das nich mitbekommen. Zumal wenn einer nix verschlüsselt, bekommt der das auch net mit =)
Kann ich mich dann sogar raussetzen zum Surven *gg*.

Gegen 17:45 Uhr hol ich dann de Franzi ab und wir fahren zur Mandy, denn die fert heute Geburtstag. Morgen dann meine Mutter! Ich lass von mir hören - hoffentlich bekommen die Leutz das mit, dasses diese Woche HIER ist. Na ja LOL.
blackdaw am 26.7.08 11:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Musik der Woche:
Edenbridge - My Earth Dream
Testament - The Formation Of Damnation
Unshine - The Enigma Of Immortals
Disturbed - Indestructible

Spruch der Woche:
gelesen im Schwarzen Leipzig:
"ui, die bahn hat ja sogar nen blinker... ist ja fast wie n auto...nur auf kufen..."

Abteilung diese Woche:
Berufsschule

Special Events:
13.06.08 - Zeule
08.07.08 - Eastside Tattoo


Sonstiges:
Johnnie (*13.12.2000 † 27.02.2008)
I'll never forget you! Love you!
Onlinecounter
Statistiken

of devil's breed

Webnews